Skip to main content

Über uns

Qualität zu einem fairen Preis: Unsere Kernkompetenz sind die Bereiche Bad-, Sanitär- und Heizungstechnik.

Wir stehen zu unserem Wort – Die Firma H2O Haustechnik mit Sitz in Schönebeck bei Magdeburg ist ein langjähriger Familienbetrieb. Neben der Aufträge von Firmen arbeiten wir auch für private Auftraggeber. Auf unser motiviertes Team ist verlass. Selbstverständlich setzen wir nicht nur auf Erfahrung: Ohne ständige Weiterbildung wären wir nicht so gut wie wir sind. Damit wir allen Kundenwünschen, technischen Innovationen und uns gerecht werden.

Ingenieur

Heiko Hein

“Meine Firma H2O Haustechnik ist ein qualifizierter Fachbetrieb und Mitglied der Handwerkskammer. Unser Familenbetrieb ist seit vielen Jahren beständig.”

Sekretärin

Barbara Hein

“Gerne stehen wir jederzeit des Projektes jederzeit telefonisch zur Verfügung. Aus unserem Team bin ich die Ansprechpartnerin für Sie.”